Angebot2024-03-26T10:14:40+00:00

Körper und Geist – dein wertvollstes Gut

Dich gesund, fit und stark zu fühlen lässt sich nicht nur mit einem Hebel steuern. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, wo dein Schuh drückt. Mein Wissen gebe ich dir gerne weiter und unterstütze dich vom Kraftaufbau, Ausdauer, Beweglichkeit, Mentaltraining bis hin zu Ernährungsumstellung. Du bekommst von mir genau das, was du brauchst um deine Ziele zu erreichen. Durch meine zahlreichen Ausbildungen und langjähriger Erfahrung als Fitnesscoach bekommst du ein persönlicher und individuell auf dich abgestimmter Fit Life Balance Plan.

Fit

Im körperlichen Training arbeiten wir deiner Stabilisation, Kraft oder Ausdauer. Mit massgeschneiderten Trainings bringen wir dich effizient an dein Ziel. Deine körperliche Gesundheit stärken wir zudem mit einer auf dich abgestimmten Ernährung und mentaler Stärke.

Life

Für ein erfülltes Leben zu Leben ist ein gekonnter Umgang mit dem Alltag und seinem persönlichen Rucksack wichtig. Mentale Stärke, Akzeptanz, Motivation und realistische Ziele spielen eine essenzielle Rolle für dein Vorankommen. Gemeinsam stärken wir dein Denken und verbessern dein Mindset Training und Alltagsherausforderungen.

Balance

Nur wer seine Fitness und sein Leben im Gleichgewicht hat, ist ausbalanciert. Mit meinem Angebot will ich dir helfen, diese Balance zu finden.

Vorgehensweise

KENNENLERNEN UND ANALYSE

Wir treffen uns persönlich, denn mir ist es wichtig, dich kennenzulernen in live. Ich erfahre von dir was du bisher für dich gemacht hast, was für Ziele hast du, was du dir vorstellst.

ZIELE DEFINIEREN

Bevor wir mit dem Training oder Coaching starten, definieren wir dein persönliches Ziel. Jede gemeinsame Lektion wird auf dich und deine individuellen Ziele durchgeführt. Damit du dein Potenzial ausschöpfen kannst.

TRAINING TAGESSITUATION

Du profitierst von meiner grossen Erfahrung als Coach. Tagesformabhängig Fokus intuitiv auf Beweglichkeit, Mental.

MOTIVATOR UND COACH

Ob im Personal Training, im Coaching oder im Gruppenkurs: Meine Aufgabe ist es, dich zu motivieren und das Training für dich auszulegen, dass du dich wohlfühlst und am Ende des Trainings stolz auf dich bist.

KONTROLLE

Regelmässige Körperanalyse und Gewichtskontrolle. Wir schauen wie sich der Wasser-, Fett- und Muskelanteil in deinem Körper entwickelt.

ZIEL ERREICHT – WIE WEITER

Oft ist es so, dass wenn du dein Ziel erreicht hast schon wieder neue Ziele ins Auge gefasst hast. Du entscheidest selber, an welchen Zielen du weiterarbeiten möchtest. Ich zeige dir das Werkzeug, damit du alles besitzt, um dich selber voranzubringen.

Mit folgenden Angeboten helfe ich dir, dein besseres Ich zu erreichen.

Zeit für dich

Familienaufstellung

für Sportler und Privatpersonen

Mentaltraining

Ernährungsberatung

Kurse in Dallenwil

Vitalstoff Kur

Ursi ist für mich wie ein Leuchtturm in der Brandung. Egal was in meinem Leben gerade ansteht, sei es ein Abenteuer oder ein Hilferuf, ich kann meinen Anker immer bei ihr aus werfen. Ursi ist sehr einfühlsam und erkennt gut, was es gerade braucht,  für einen guten Aufbau des Körpers. Eine Planänderung je nach Tagesform ist überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, man spürt, wie es Ursi am Herzen liegt, einem Menschen eine zufriedenstellende Unterstützung anbieten zu können.

Rosemarie

DU MÖCHTEST EINE VERÄNDERUNG IN DEINEM LEBEN?

Gewichtsreduktion, mehr Kraft und Beweglichkeit, Ernährungsumstellung, alte Glaubensmuster und Ängste hinter dir lassen? Dann freue ich mich auf dich.

Go to Top