Mentalcoaching2024-03-25T13:53:23+00:00

Der Glaube kann Berge versetzen – Mentalcoaching für Sportler und Privatpersonen

Du möchtest in deinem Leben deine Ziele erreichen, vorwärts kommen und alte Gedankenmuster hinter dir lassen? Du kannst dir nicht erklären, warum du immer wieder in ähnliche dich behindernde Situationen gerätst? Dann bist du richtig bei mir.

Wir mobilisieren und nutzen die Kraft deines Unterbewusstseins und deiner Gedanken um dein Ziel zu erreichen. Mit Hilfe eines Mentalcoachings arbeiten wir daran, deine negativen Gedanken und Selbstzweifel zu durchbrechen und gezielt ins Positive zu lenken. Meine Arbeitsweise liegt im Machen. Aus meiner Lichtkörperausbildung packen wir dein Problem energetisch an.

Mentalcoaching für

SPORTCOACHING

Ich begleite dich auf deinen Wunsch auch an den Wettkampf und bin dein Mentor während deines Wettkampfes.

NERVOSITÄT

Du fühlst dich ständig nervös? Deine innere Unruhe lässt dich nicht mehr entspannt schlafen, arbeiten oder entspannen?

LIFE COACHING

Du möchtest mehr erreichen aus deiner Partnerschaft, persönlichem Glück, Bestimmung, Spiritualität und Gesundheit?

MOTIVATIONSCOACHING

Welche Barriere im Kopf blockiert und hält dich zurück?

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Du möchtest deine Persönlichkeit voranbringen? Alte Muster und Gedanken einfach hinter dir lassen?

Als Leistungssportler schätze ich Ursi als Mentalcoach sehr. Sie möchte das volle Potenzial aus einem Sportler herausholen. An den Schwingfesten unterstützt Ursi mich, dass ich mich selber pushen und zu 100 % auf den nächsten Wettkampf konzentrieren kann.

Kaj Hügli

Ursi ist für mich wie ein Leuchtturm in der Brandung. Egal, was in meinem Leben gerade ansteht, sei es ein Abenteuer oder ein Hilferuf, ich kann meinen Anker immer bei ihr auswerfen. Ursi ist sehr einfühlsam und erkennt gut, was es gerade braucht,  für einen guten Aufbau des Körpers. Eine Planänderung je nach Tagesform ist überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, man spürt, wie es Ursi am Herzen liegt, einem Menschen eine zufriedenstellende Unterstützung anbieten zu können.

Rosmarie

NICHTS IST UNMÖGLICH

Lerne, das Leben in vollen Zügen zu geniessen, du musst nur daran glauben. Als Mentalcoach unterstütze ich dich gerne dabei.

Wann macht ein Mentalcoaching Sinn?2021-05-31T12:15:31+00:00
  • Wenn du immer wieder schwach wirst und dich nicht mehr aus der negativen Spirale befreien kannst.
  • Du dich ertappst, bei dir und andern ständig jammerst und die positiven Gedanken nicht mehr funktionieren.
  • Wenn du Leute um dich hast, im Sport, im Job, in der Familie die dich ständig drücken und erniedrigen.
  • Wenn du mit dir zu streng bist und zu hohe Erwartung an dich hast. Das kann Angst vor der Zukunft sein, wenn man der Beste sein will, vor den Eltern, den Freunden oder dem dem Leistungsdruck der schnelllebigen Welt nicht standhalten mag.

 

Was kann durch ein Mental Coaching gelöst werden?2021-05-31T12:15:09+00:00
  • Verhaltensveränderungen, wenn du mentale Grenzen erreicht hast
  • Stärkung des Selbstvertrauens
  • Blockaden und Ängste vor dem Gegner
  • positive Gedanken steuern
  • Herzarbeit – Herzresonanz
Wie kann ich mir ein Mentalcoaching vorstellen?2021-05-31T12:14:43+00:00

Wir arbeiten viel mit Visualisierungen, Ressourcen und Projektionen. Unser Gehirn entscheidet nicht ob du dir etwas vorstellst oder dies real erlebst. Dadurch können wir Gefühle, Emotionen und Verhaltensweisen ganz einfach für dich nutzen und genau das Verhalten aktivieren.

Welche Mentalchoaching Methoden werden angewandt?2021-05-31T12:14:22+00:00

In meinem Coaching fliessen die Komponenten aus Positives Denken, Lichtkörperausbildung, Hypnose und Mentalfit ein. Dafür haben wir eine Menge an Instrumenten zur Verfügung – welche je nach Bedürfnis eingesetzt werden. Mein Ziel ist es, dir durch eine Behandlung alle notwendigen Werkzeuge mitzugeben. und du alle Tools hast zukünftig selber daran zu arbeiten. Wir arbeiten zielorientiert und sorgen dafür, dass du dein Ziel auch selber erreichst.

Was kostet ein Mentaltraining?2024-02-27T13:11:30+00:00

Ein Mentaltraining kostet CHF 120.–/Stunde.

Weitere Angebote um dein besseres Ich zu erreichen

Ernährungsberatung

Familienaufstellung

Zeit für dich

Go to Top