Zeit für dich

Zeit für sich – nimmt man sich bekanntlich viel zu wenig. Darum biete ich dir «Zeit für dich». Geniesse 90 Minuten Yoga und Meditation in persönlicher Atmosphäre in einer kleinen Runde. Anschliessend offeriere ich dir ein Porridge mit frischen Früchten und Tee oder Kaffee. Geniesse die Zeit für tolle Gespräche mit anderen Teilnehmer:innen.

Durchführung
Samstags von 08.30 – 11.00 Uhr oder auf Anfrage

(18. Dez., 8. Jan., 29. Jan., 12. Feb., 5. März, 26. März, 16. April, 7. Mai, 21. Mai, 4. Juni, 18. Juni)

Treffpunkt
Fitlifebalance
Ribi 1
6383 Dallenwil

Du möchtest Zeit für dich an einem anderen Tag (auch sonntags)? Das ist natürlich möglich. Bitte Anfrage per Mail oder WhatsApp

Kosten
Persönlich im 1:1 = CHF 150.–
2 Personen = CHF 100.– p.P.
3 Personen = CHF 80.– p.P.
4 Personen = CHF 60.– p.P.

YOGA UND MEDITATION

90 Min

POWER-ZMORGE

feiner Porridge mit frischen Früchten, Tee und Kaffee

MAX. 4 PERSONEN

für eine persönliche und gemütliche Atmosphäre

Ich gelang zu Ursi, da ich mittels Personaltraining wieder eine Grundfitness erlangen wollte. Dies vor allem auch um meinen Körper nach 2 Kindern wieder zu formen. Ursi ist meine zusätzliche Motivation mich zu pushen, bewegen und zu fordern, da ich dies oft mit Eigenmotivation zu wenig schaffe.

Flavia

DU MÖCHTEST EINE VERÄNDERUNG IN DEINEM LEBEN?

Gewichtsreduktion, mehr Kraft und Beweglichkeit, Ernährungsumstellung, alte Glaubensmuster und Ängste hinter dir lassen? Dann freue ich mich auf dich.

079 730 24 64
ursi@fitlifebalance.ch