Über mich2021-06-10T05:50:41+00:00
Ursi Felder

Dein Coach, dass du dich motiviert fühlst und deine Ziele erreichst

Ich bin Ursi, seit 14 Jahren in der Fitnessbranche als Fitnesstrainerin und Mentalcoach tätig, seit August 2020 Mami und stecke hinter fitlifebalance. Wie der Name schon sagt, möchte ich dir helfen deine Balance zwischen Leben und körperlichen wie mentaler Fitness zu finden. Während meiner Arbeit mit Menschen erfahre ich täglich, dass Fit (körperliche Gesundheit) Life (Mental) und Balance (Entspannung, stressfrei) stets zueinander in Verbindung stehen. Mein Ziel ist es, dich bei deiner Fit Life Balance zu unterstützen. Dich zu motivieren, gemeinsam an deinen Zielen zu arbeiten und Spass zu haben, dies motiviert mich bei meiner täglichen Arbeit.

Ich sehe mich als dein persönlicher Coach, der dich dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen. Als Mentorin begleite ich dich zu einem energievollen und gesunden Lebens- und Körpergefühl. Als naturverbundener Outdoormensch bringen wir Körper Geist und Seele in der Natur zusammen.  Die Arbeit an sich selber an der frischen Luft stärkt den Körper und beflügelt den Geist.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Ursi Felder

Ursi Felder

Neuste Blogbeiträge

Vitalstoffgestützte Kur

Ernährung|

21 tägige Kur: energiereich und gut gelaunt

Was sind Vitalstoffe?

Ernährung, Fitness|

Essentielle Mikronährstoffe für Stoffwechsel, Hormonbildung bis hin zum Immunsystem

Rückenbeschwerden 

Fitness|

Der häufigste Grund für Menschen etwas für ihre körperliche Fitness zu tun

Meine Ausbildungen

  • Vitalstoffgestützte Stoffwechselkur 2021
  • Yoga nach der Schwangerschaft SAFS 2020
  • Yogaday SAFS 2020
  • Supplementierung im Leistungssport SAFS 2016
  • Funktionelles Training mit dem eigenen Körper SAFS 2015
  • BodyCROSS Funktional Trainer Ausbildung Stuttgart 2014
  • Der neue Lichtkörper 2013
  • Ausbildung Individuelle Ernährungsberatung 2012
  • Personal Trainerin 2012
  • Mentalcoach bei Robert Winzenried 2011
  • Metabolic Typing Beratung 2011
  • Groupfitness Instruktorin Body Toning 2008
  • Fitnessinstruktorin mit eidg. Diplom 2007 – 2010

Go to Top