Personal Training

Im 1:1 Personal Training bringe ich dich bei dir Zuhause oder draussen in Form. Mit dem fitlifebalance Personaltraining arbeiten wir gemeinsam an deiner Balance, Leistung, Karriere und Lebenszufriedenheit. Jedes Training ist genau auf dich zugeschnitten, um dein Ziel zu erreichen. Abhängig von deiner Stimmung, Beweglichkeit oder Leistung holen wir das Beste aus jedem Training raus.

Beim Personaltraining mit mir geht es nicht nur darum, viele Kalorien zu verbrennen, sondern darum das Potenzial von dir auszuschöpfen.

Preis
CHF 100.– / Stunde

Personaltraining als Abo

Ich gelang zu Ursi, da ich mittels Personaltraining wieder eine Grundfitness erlangen wollte. Dies vor allem auch um meinen Körper nach 2 Kindern wieder zu formen. Ursi ist meine zusätzliche Motivation mich zu pushen, bewegen und zu fordern, da ich dies oft mit Eigenmotivation zu wenig schaffe.

Flavia

DU MÖCHTEST EINE VERÄNDERUNG IN DEINEM LEBEN?

Gewichtsreduktion, mehr Kraft und Beweglichkeit, Ernährungsumstellung, alte Glaubensmuster und Ängste hinter dir lassen? Dann freue ich mich auf dich.

079 730 24 64
ursi@fitlifebalance.ch